Fußballfeld, Fußball Mannschaft TSG, Sportplatz

C-Junioren JSG Wir / Gri / Ley

C-Junioren der SG Wir / Gri / Ley mit Sponsorenehepaar Johanne und Peter Fleetjer

Auf dem Bild stehend von links:  Florian Gründemann, Marcel Smid, Tobias Wübbena, Timo Davids, Ihno Looden, Pascal Thiele, Timm Slink, Daniel van der Werff, Trainer Johannes Fleetjer, das Sponsoren-Ehepaar der neuen Trikots Johanne und Peter Fleetjer sowie (knieend von links): Steffen Smid, Lucas Fleetjer-Kociemba, Nico Schröter, Jannik Frey, Arno Meyerhoff, Jonas Hoffmann, Dennis Rinke, Kacper Letek und Wilko Scharfenort

C-Junioren

Die Junioren sind in unserem Verein mit zehn Mannschaften vertreten. Von A bis F und bis zu den Bambinis und den C-Juniorinnen sind diese Mannschaften nicht nur die Zukunft des Vereins, sondern auch des Fußballsports. Viele Talente „kicken“ bei uns und haben alle einen großen Traum: Fußballprofi zu werden. Damit dieser Traum wahr wird, ist neben viel Fleiß natürlich auch Talent nötig.

Wir sehen es als unsere soziale Verantwortung an, die Kinder für Sport zu begeistern und sie in ihren Träumen zu unterstützen!

Wenn Sie auch Teil dieser großen Fußballfamilie werden möchten, dann werden Sie doch Mitglied. Mehr dazu finden Sie auf der Seite Mitgliedschaft. Oder nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf! Wir freuen uns auf Sie!